Hier siehst du Barney. Es  ist die erste Zeichnung eines Lebewesens, die ich je angefertigt habe. Schnell wurden es mehr, wie du auf dieser Seite sehen kannst. Manchmal muss man allerdings den passenden Hund zum gezeichneten Foto suchen. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Bleistiftzeichnungen von Amy

Welpe, Jack Russell Terrier, Hund, Haustier Bleistiftzeichnung Zeichnung
Amy als Welpe
Amy Jack Russell Terrier Hund Haustier Bleistiftzeichnung Zeichnung Welpe Ball Platz


Jack Russell Terrier Amy macht es sich bequem.
Jack Russell Terrier Amy macht Sitz.

Bleistiftzeichnungen von anderen Hunden

Amy und Gómez

Amy glaubt, dass sie riesig ist. Die Größe eines Hundes hält sie nicht davon ab Kontakte zu knüpfen. Der Leonberger Gómez hat ca. das 13-Fache Gewicht. Die Zwei kennen sich seit dem Welpenalter und sind die besten Freunde. Beim Spielen verschwindet schon mal gerne Amys Kopf in Gómez Maul.

Bleistiftzeichnung
Touch Down - Beagle
Bleistiftzeichnung
Balou - Jack Russell Terrier
Bleistiftzeichnung
Barney - Französische Bulldogge
Naomi
Naomi

Dachshund, Dackel, Teckel, Bleistifzeichnung
Willi - Dachshund, Dackel
Hund
Krümel - Chihuahua
Hund
Spike - Jack Russell Terrier

Bleistiftzeichnung
June - Pitbull-Terrier Mixhündin
Bleistiftzeichnung
Mike - Bernersennenwelpe

Zeichnen mit Aquarellfarbstiften

Amy Jack Russell Terrier Hund Haustier Kopf Graustufen Zeichnung
Amy Jack Russell Terrier Hund Haustier Kopf Zeichnung Aquarell


Sammy, Beagle, Graustufen
Sammy, Beagle, Aquarellfarbstifte, Zeichnung